Samstag, 12. März 2011

ich will,ich kann auch!

Hallo ihr,
Also gestern Abend war wirklich gut gewesen ich war mit caro und den anderen bei Andre. Es war einfach soooooo gut gewesen! :) Heute geh ich erst gegen 1Uhr schnell raus weil dennis wieder raus darf & ich ihn umbedingt wieder sehen will! Danach geh ich dann gleich zu Hannah & dann wird gefeiert! Heute abend guck ich dann deutschland sucht den superstar und ich hoffe das ARDIAN weiter kommt ;) Naja gestern hatte unsere Englisch u. Mathelehrerin mal wieder einen schlechten tag und meint ja mit uns nächste woche zwei vokabeltests schreiben zu müssen na toll! -.- Dienstag dann noch Physikarbeit und Donnerstag Erdkunde! Das heißt morgen ist lernen angesagt! Naja da muss ich wohl durch. So ich werd mich dann mal fertig machen und dann geh ich schnell dennis hallo sagen und dann zu hannah!♥ ich wünsche euch ein schönes wochenende :*

1 Kommentar: