Mittwoch, 2. März 2011

manchmal..

Guten tag liebe leser,
tut mir leid dass ich gestern nicht mehr geposte habe aber ich hatte konfi und gestern abend hatte ich dann keine zeit! Naja wie heute der tag war? Also sport war richtig anstrengend wir haben erst zirkeltraining gemacht & dann fußball gespielt, ich finds ja richtig cool dass wir wieder fußball spielen,aber das zirkeltraining hat mich echt fertiggemacht daraus folgen jetzt natürlich wieder schmerzen - naja da muss ich durch. Aber trotzdem werde ich später ins training gehen, ich brauch das jetzt einfach mal. Ich hab einfach so viele bilder die ich posten will, aber ich finde keine zeit sie alle hochzuladen & zu bearbeiten! Heute abend warscheinlich auch nicht weil ich erst so gegen viertel vor 8 zuhause bin, dann noch essen und duschen muss. Ich werd mal schauen wanns klappt♥ und das wetter in letzter zeit ist einfach richtig schöön,ich freu mich einfach so auf den sommer! Meine bezaubernden mädchen und ich haben auch schon so ne idee was wir alles machen wollen,wissen aber nicht obs klappt :D naja ich wünsche euch einen tag, und genießt die sonne :-)

1 Kommentar:

  1. ich verfolge deinen blog schon etwas länger & finde ihn sehr schön c:

    AntwortenLöschen