Mittwoch, 2. März 2011

meine liebe mein verein wird immer eintracht frankfurt sein!

Hallo ihr,
Also training war scheiße - es war eindeutig ein fehler hinzugehen ich hab jetzt noch mehr schmerzen aber egaaaal da muss ich wohl durch.
Heute abend spiel bayern gegen schalke DFB pokal interessiert mich eigentlich ein scheiß aber mal sehen wies ausgeht :D

So und Dominik wollte ja umbedingt dass er in meinem Blog steht :D
also dominik ist bayern fan dass ist nicht sehr gut - und er freut sich bestimmt rieeeeßig das FRANKFURT bei meiner umfrage vorne liegt jaaa ;) Aber er ist cool abgesehen davon dass er bayern fan ist natürlich :D & er lieeeeebt seinen roller über alles, der ja vorher eigentlich perfekt aussah was auch an den farben lag, aber nein er musste ihn ja neu lackieren :D aber der roller sieht trotzdem gut aus :D


sooo und jetzt reden wir wieder über das alltägliche, morgen hab ich wieder zwei stunden musik & ich hab keine lust drauf weil mein lehrer mich einfach so abfuckt -.- aber ich hab ja philipp :) der unterhält mich dann schööön ♥



 schönen abend wünsch ich euch, und rastet nicht zu sehr aus falls  heute abend schalke gewinnt ;)

Kommentare:

  1. frankfurt ? :D
    also ich bin heute abend für schaaaaalke. (:
    und nette bilder. (;

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder :))

    http://love-on-a-toast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bilder x)

    Schaut mal vorbei ->
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Lg <3

    AntwortenLöschen