Donnerstag, 14. April 2011

du kannst erst einen Neuanfang starten wenn du mit der Vergangenheit abgeschlossen hast!

Morgen endlich FERIEEEEEN!

  • morgen schreibe ich noch eine Reli Arbeit und dann sind endlich Ferien ich freu mich einfach so drauf! Aber am allermeisten freue ich mich auf den Sommer ich habe einfach das gefühl das er perfekt  wird! Ich bin die letzten zwei wochen in Kanada bei meinem Onkel und bin einfach so gespannt wie es da ist,allein die vorstellung endlich mal woanders zu sein als in der Türkei ist schon toll! :-) 

 __________________________________________________________________


Wir haben die Flügel aufgespannt, in 80 Tagen um die Welt. Einmal um den Globus,auf der Suche nach uns selbst Wir sind gebrochen,obwohl wir zueinander passen. Ich habe immer fest daran geglaubt,das wir es Zusammen schaffen.

 

Kommentare:

  1. HAllo :)

    toller Blog!
    bin direkt mal Leser geworden :)

    wäre toll wenn du mal bei mir reinschauen würdest und mich vielleicht ja auch zurückverfolgst :)

    liebe Grüße
    Yannick
    (yannickaltmeyer.com)

    AntwortenLöschen