Sonntag, 10. April 2011

Phantasialand

Hallöchen ihr Lieben,
Also gestern war ich ja im Phantasialand und ich muss sagen es war echt ganz lustig gewesen auch wenn es etwas chaotisch zwischendrinne wurde weil wir einfach alle was anderes machen wollten. Aber der Tag an sich war einfach genial gewesen,aber Europapark find eich trotzdem besser. Also ich würde euch empfehlen lieber in den Europapark zu fahren der ist eindeutig am besten und die Attraktionen sind auch vieeel vieeel besser. Bilder von gestern folgen dann vielleicht heute abend ich weiß es aber noch nicht,ich werde dann erstmal mit caro♥ rausgehen und dieses wunderbare Wetter genießen dass muss einfach sein! Heute abend wird dann gegrillt und morgen hab ich dann Training und abends bin ich nochmal schnell bei Fabio was ich gerade erst erfahren habe aber naja okey hab ich wenigstens jemandem zum ärgern schließlich ist er Bayern Fan also hat er es verdient :D Achso ich wollte euch ja letztes Wochenende schon die Fußball Ergebnisse posten aber ich kam irgendwie nicht mehr dazu naja dann wird das jetzt nachgeholt und gleich auch die Ergebnisse von dem Spieltag schönen tag wünsche ich euch und genießt dieses wunderschöne wetter :-)


So,3.04.11 VFL WOLFSBURG - Eintracht Frankfurt 1:1

Fr,8.04.11 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:1

 

Kommentare:

  1. sehr schöner Blog :*

    gegenseitiges Verflogen ? (:
    http://chantaaaaal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen