Samstag, 3. Dezember 2011

Hallo ihr,
Ja ich bin auch noch da! Ich hatte eigentlich vor gar nicht mehr zu posten und meinen Blog ganz zu löschen aber irgendwie bring ich das nicht. Es ist sehr viel passiert in dem halben Jahr aber fast nur positives. Die Schule läuft momentan auch relativ gut,abgesehen von Englisch! Ich hab gerade echt stress mit der schule weil ich vor den Ferien noch 6 arbeiten schreibe. Morgen werde ich erstmal zu einer Freundin gehen die heute Geburtstag hat und dann habe ich auch schon wieder ein Date mit meinem Mathe & Powi. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag auch wenn es unmöglich ist bei diesem drecks Wetter.


kennt ihr das Gefühl wenn euch ein Mensch von Tag zu Tag glücklicher macht und ihr diesen Menschen nie wieder los lassen wollt?

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Blog, ich würd den nicht löschen.
    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen