Donnerstag, 5. Januar 2012

du und ich und ich und du

hallo ihr lieben,
Ja ich bin auch noch da. Die Ferien neigen sich langsam dem Ende zu aber ich muss sagen sie waren so gut wie perfekt, sagen wir so ein Mensch hat sie perfekt gemacht♥ Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage,habt euch schön beschenken lassen und seid gut ins neue Jahr gekommen! Ich werde jetzt mal weiter the voice of germany gucken, tschöööö.


Kommentare:

  1. schöne bilder, gefällt mir!!:) schau doch mal vorbei, würde mich freuen:

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey icy wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich dich auf meinem Blog getagt haben…vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich hab' meine url geändert :)
    http://takeadeepbreathanddive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen